Bisher gibt es 17 Einträge.
Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige 1 2 Ende
Suche starten
7. Kirsten seferi (35) aus Berlin blackkiki75@yahoo.de schrieb am Sonntag, dem 04. Juli 2010 um 14:13:37 Uhr:
Betreff: Hurra alles funktionier wieder
Bewertung: sehr gut
Auch ich fand im Internet nur den Reparaturdienst aus Westdeutschland.Nach ca. 6 monaten hatte ich immer noch keinen Termin.Durch einen Gästebucheintrag fand ich Hr.Auer.Keine Woche später war er zum Wunschtermin (Samstag) da. Schnell,kompetent,witzig und dann auch noch günstig. Man kann es kaum glauben das es soetwas noch gibt. Nach einer Bestandsaufnahme war er keine 14 Tage später mit allen Ersatzteilen wieder da und keine Stunde später lief unser Baby als wenn es gerade frisch vom Werk kommt.Einfach nur toll. DANKE,DANKE,DANKE

6. Dirk Ribbschlaeger (43) aus Berlin Jetranger@aol.com http://www.jetranger.de schrieb am Samstag, dem 09. Januar 2010 um 11:16:32 Uhr:
Betreff: The Addams Family Flipper
Bewertung: sehr gut
Vielen Dank, Herr Auer!
Sie sind ein echt kompetenter Fachmann auf Ihrem Gebiet und dazu auch noch sehr freundlich.
Wie Sie das Problem mit meiner beschädigten Platine gelöst haben war beeindruckend und erst der Preis, hat mich vollends umgehauen:) Vielen Dank und weiterso....bei Flipper-Problemen gibt es in Zukunft nur noch eine Nummer und zwar Ihre!

5. Jens (46) aus Magdeburg j.berek@gmx.de schrieb am Donnerstag, dem 17. Dezember 2009 um 17:31:48 Uhr:
Bewertung: sehr gut
SmilieJa, Respekt! kann man da nur sagen: Anders als bei der Konkurrenz musste ich nicht monatelang auf einen Reparaturtermin warten. Ein Anruf und binnen Wochenfrist stand ein freundlicher Herr Auer mit seiner Frau vor meiner Tür. Und dann wurde aus der geplanten kurzen Reparatur meines Flippers eine (längst fällige) Generalüberholung- und das alles zum fairen Preis! Jetzt funktioniert alles wieder super. Vielen Dank! Und wir sehen uns, wie abgesprochen, in 10 Jahren zur nächsten Überholung wieder!

4. Oase schrieb am Sonntag, dem 27. April 2008 um 17:25:19 Uhr:
Bewertung: sehr gut
Lieber Detlef,
auch wir haben einen Flipper, Musikbox sowie zwei Geldspielautomaten. Da diese Geräte sehr stark benutzt werden, treten auch häufiger Störungen auf. Ein Anruf genügt und Du bist schnellstmöglich vor Ort. Wir können uns auf Deine Zuverlässigkeit und Schnelligkeit verlassen.

3. Carsten carstengoetz@gmx.de hochgeladenes Bild ansehen schrieb am Donnerstag, dem 10. April 2008 um 15:18:21 Uhr:
Bewertung: sehr gut
Detlef, Deine Seite gefällt mir sehr gut!
Hoffe mal, Du bist damit zufrieden !? Gruß C.

2. Winne aus Berlin info@sauber-frisch.de http://www.sauber-frisch.de schrieb am Dienstag, dem 08. April 2008 um 22:24:27 Uhr:
Bewertung: sehr gut
"Unser" Automaten-Aufsteller und Service-Elektro-Meister
Detlef Auer hat sich im Laufe der Jahre kontinuierlich in
seiner Arbeit weiter entwickelt und durch sein freundliches
und ruhiges Wesen sowie durch kompetentes Wissen im Umfeld
der gastronomischen Aufstellplätze, der Branche allgemein
und der Automaten-Aufsteller Anerkennung und Hochachtung
verschafft. Immer im Bilde über aktuelle und komplexe
Themen, Geräte-Manipulationen, Serviceleistungen und
Problemfällle, ist es eine Freude ihn in seinem "Element" zu
erleben. Ich freue mich jedenfalls riesig, Detlef Auer zu
meinem Freund zählen zu dürfen und wünsche ihm mit seinem
Beruf, seinen Kunden und diesen web-sites weiterhin viel
Erfolg, Zufriedenheit und allzeit ein "glückliches
Händchen"! (Bei der Fehlersuche)

1. Matthias aus Berlin mvoigt9@alice-dsl.net schrieb am Dienstag, dem 18. März 2008 um 17:50:53 Uhr:
Bewertung: gut
In puncto Flipper-Reparatur ist Detlef Auer der TOP-Profi!
Als die Reparateure von Bally nicht mehr weiter wußten und
sie den Defekt an meinem Bally-Flipper nicht beheben
konnten, gab mir einer von Ihnen die Tel.-Nr. von Detlef
Auer. "Wenn wir nicht mehr weiter wissen, verweisen wir
unsere Kunden an ihn", sagte mir einer der langjährigen
Mitarbeiter von Bally. Ich denke, das sagt eigentlich
alles. Bisher hat Detlef Auer jeden Defekt an meinem über
25 Jahre alten Flipper-Schätzchen beheben können. Er ist
selber über 30 Jahre in dieser Branche tätig und kennt
alle Automatentypen. Auch vom gesamten Auftreten ist
Detlef Auer ein äußerst angenehmer Zeitgenosse. Kurzum:
Der Mann ist ein Glücksfall für alle, die technische
Unterstützung bzw. Hilfe bei der Reparatur und Pflege
ihres liebgewonnenen Automaten-Schätzchens benötigen!
Fröhliche Grüße von
Matthias V.

Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige 1 2 Ende
Suche starten